Unser Service
Unser Service
Die PerCom rekrutiert Mitarbeiter im Bereich Gesundheitswesen weltweit und vermittelt sie an Einrichtungen in ganz Tirol.
Unser Service beschränkt sich dabei nicht allein auf das Personalrecruiting und die Personalvermittlung. Wir begleiten Sie in dem gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung. Wir übernehmen zusätzlich die gesamte Administration und die notwendigen Behördengänge für die Integration der Mitarbeiter. Wir bereiten die Mitarbeiter in Ihren Heimatländern auf das Leben und die Arbeit in Österreich vor. Wir bieten für die Mitarbeiter Sprachkurse in Ihrer Heimat und in Österreich an. Wichtiger Baustein in einer erfolgreichen von Anstellung von Mitarbeitern ist das Relocation Management.
In diesem Service führt die PerCom die angeworbenen Mitarbeiter schon während des Bewerbungsprozesses an ihre neue Heimat heran und gewährleistet so einen erfolgreichen Start.
Keine zeit- und kostenaufwendige Personalsuche
Keine Administrationskosten
Kurzfristige Verfügbarkeit von Fachkräften
Größtmögliche Flexbilität in der Personalplanung
Einhaltung & Durchführung aller gesetzlichen Vorgaben durch PerCom
Aufgrund unserer Erfahrungen sind die Nationen am besten für eine Anwerbung geeignet, in denen eine hohe Arbeitslosigkeit besteht. Zudem achten wir darauf, dass in den Ländern keine angespannte Personalsituation in der Pflege besteht.
Europa
– Kroatien
– Bosnien-Herzegowina
Asien
– Vietnam
– Philippinen
– Thailand
Unsere Qualifikation besteht in der Gewinnung von Mitarbeitern in der Pflege. Diese sind:
– Pflegeassistenten
– Pflegefachassistenten
– Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger
– Auszubildende in den vorgenannten Berufen